Montag, 27. Juli 2015

Gartencafe und Giveaway

 Am Sonntage hatte ich ein Gartencafe mit lieben Gästen und auch das nächste am 9ten August ist schon ausgebucht.So verbringe ich im Moment meine Wochenenden mit Gartengästen ,obwohl der Garten bei der Hitze ja sehr schwächelt.Meine Beete liegen in direkter Sonne und heute freue ich mich einfach über den regen.Auch am Wochenende haben sich liebe Facebookfreunde angesagt und am Sonntag darf ich einen ganz zauberhaften Menschen besuchen:O)


 Und hier nun das versprochene Giveaway
Ihr bekommt aus meinem Lädchen eine bezaubernde Servietenpackung von Vintage Sagen,1 shabby Kaffeebecher,2 mega leckere Eisteesorten von Tafelgut ,1 Dose Vanilla Candy Zucker,1 Dose Wax von JDL für den besonderen shabby Look und den passenden Pinsel dazu!

Jeder kann mitmachen der ein Kommentar hinterlässt und vielleicht den Beitrag auf Eure Seite setzt-das wäre super klasse! Das Giveaway geht bis zum 28ten August!Dann wird gelost!