Sonntag, 30. Juli 2017

Eventtage und Ideen

Für die liebe Uta und die anderen die nachfragten!
Der Laden ist minimal größer als der alte aber besser geschnitten und eben vom Ambiente her doch schöner! Ich kann den Aussenbereich mit nutzen und Euch hier verwöhnen.Noch ist sehr viel zu tun und ich hoffe, die Eröffnung kann dann Mitte September statt finden!!!! Jeden Mittwoch gibt es ein romantisches Vintage Moments Cafe und auch in diesem Jahr noch einige Eventtage! Die Villa liegt wie der andere Laden in Kirn hat aber einen super großen Parkplatz wo ihr die Stunde für 5 cent parken könnt:O)
Vom Bahnhof ist es etwa ein Fussweg von 5-10 Minuten je nachdem wie schnell man geht!Die Strasse ist Teichweg 7 und sobald meine Möbel kommen kann im September die Eröffnung stattfinden....hier ist schon einmal der Plan für den Oktober!Die Öffnungszeiten werden dann von Mittwoch bis Samstag sein und auch diese werden noch mitgeteilt>!

1 Kommentar:

  1. Oh das sieht traumhaft schööön aus,ein tolles Ambiente ! Grüße,Kat aus Berlin

    AntwortenLöschen